Herzlich Willkommen in unserm Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Schunk Martin martin.schunk@basf-ag.de 08.05.2011 02:33
Hallo Leute..
super gemacht..
allen Respekt.
Sabine M. 08.05.2011 02:32
Vielen dank FÜR DIE TOLLE arbeit an meinem Dach vielen dank auch für die Planung
Frank S. http://www.rwp-deutschland.de 08.05.2011 02:30
Ich bin auf meinem Spaziergang durchs Web grad hier gelandet und muss sagen: Tolle Site gefällt mir. Grüße vom Niederrhein!
Fabian Klauck http://www.fabian-klauck.de.tl 08.05.2011 02:28
Hallo,
Das Praktikum bei euch hat mir echt sehr viel spaß gemacht.

Gruß aus Steinberg
Bettina Rackowitz http://www.liquikon.de 08.05.2011 02:26
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Öffentlichkeitsarbeit erweitert und bin seit einigen Monaten recht erfolgreich mit meiner Internetpräsenz bezüglich der Falschberechnungen von Banken und Sparkassen unter www.liquikon.de im Netz. Ich hoffe, daß durch die Veröffentlichung die Machenschaften der Geldinstitute dem Bürger näher gebracht werden. Über eine Weiterempfehlung meiner Webseite oder auch ein Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Mein Gästebuch stelle ich Euch gern für Fragen oder Kritik zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit und verbleibe

mit besten Grüßen aus Osnabrück

- Bettina Rackowitz -
Monika Keilen 08.05.2011 02:25

Liebes Team Schunk und Ritz,

ich habe gerade Ihre Internetseite besucht und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.

Mit Stil, geschmackvoll - rund !

Dem, der sie entworfen hat, meinen Glückwunsch!

Freundliche Grüße
Monika Keilen
Resi Ritz keine Homepage 08.05.2011 02:24
Hallo Team von Schunk & Ritz,

die letzten Geburtagsfeiern von Josef und Werner waren echt super.

Ich bedanke mich in aller Namen für die
Einladungen!
Trambale/Hänel hth@trambale.net keine Homepage 08.05.2011 02:20



Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Thomas Bloggerworld@gmx.de http://www.klick-deinen-klempner.de 08.05.2011 02:03
Gelungener Internetauftritt! Weiter so!

Ein Besuch bei uns lohnt sich auch!

Liebe Grüße
Thomas
<< vorherige Seite
11-19 von 19